Öffentliche Führungen in einfacher Sprache zur Sonderausstellung: Elias Holl (1573-1646)

Ausstellung

Datum/Uhrzeit

31.08.2023
17:00 - 18:00 Uhr

Beschreibung

Mit einfacher Sprache lernen Sie die Sonderausstellung kennen.

Kosten: 7 € Eintritt. Für Jahres- und ICOM-Kartenbesitzer frei.

Info: https://kunstsammlungen-museen.augsburg.de/

Veranstalter: Kunst-und Kulturvermittlung der Kunstsammlungen und Museen Augsburg

Foto: AdobeStock_bluraz

Ort

Maximilianmuseum
Fuggerplatz 1
86150 Augsburg


Sie können sich diesen Termin in Ihren elektronischen Kalender importieren: Kalender iCal

Zur Übersicht "Alle Termine"

Dies ist der Veranstaltungskalender des Purpur-Magazins. Das Purpur-Magazin ist nicht Veranstalter der hier aufgeführten Termine. Alle Angaben ohne Gewähr.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.