Datum/Uhrzeit
27.07.2023
17:00 - 18:00 Uhr
Beschreibung
Mit einfacher Sprache lernen Sie die Sonderausstellung kennen.
Kosten: 7 € Eintritt. Für Jahres- und ICOM-Kartenbesitzer frei.
Info: https://kunstsammlungen-museen.augsburg.de/
Veranstalter: Kunst-und Kulturvermittlung der Kunstsammlungen und Museen Augsburg
Foto: AdobeStock_bluraz
Ort
Maximilianmuseum
Fuggerplatz 1
86150 Augsburg
Sie können sich diesen Termin in Ihren elektronischen Kalender importieren:
iCal

Dies ist der Veranstaltungskalender des Purpur-Magazins. Das Purpur-Magazin ist nicht Veranstalter der hier aufgeführten Termine. Alle Angaben ohne Gewähr.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.